......

......
................
............................. Na, da hat die Regierung ja was vor! - Ist das realistisch?


......
............................. Wie lange kann die Schuldenorgie noch gut gehen?


......
................ "Andreas Baur und Lisandra Flach zeigen, dass eine Reshoring-Strategie für Deutschland zu einem Rückgang des BIP von knapp 10% führen würde."
................ Tatsächlich?? - Das ist grundsätzlich Blödsinn!! Veränderungen des BIP kann man nicht im Voraus berechnen. Das haben diese 'Experten' auch nicht gemacht.
................ Sie haben nach ihrem ideologischen Hintergrund einfach geschätzt. - Merke: Es gibt keine 'Wirtschaftswissenschaft', sondern nur wirtschaftliche Denkschulen.
................ Das Ifo-Institut gehört zur vorherrschenden, weil staatlich geförderten Denkschule der Globalisten. Und diese Wirtschaft der Globalisten steht wegen
................ Überschuldung vor dem Abgrund. Da wird man froh sein, wenn der kommende Finanzkollaps für Deutschland 'nur' zu einem Rückgang des BIP von 10% führen würde.


................





................








....................... Wie wäre es, wenn die Gegner im Ukraine-Konflikt ihre Ambitionen in einem Video-Spiel ausleben?
....................... Der Gewinner des Spiels bekommt einen Orden und darf sich 'Herr über Tarkov' nennen. ->
............



................ Wer so eine Katze hat, braucht keinen Hund mehr.





................
................ Wie viel Arbeitslosigkeit verträgt die Vielfalt?


................



.................. Raumfahrt ist wenigstens etwas Reelles!

................


......