...............1.: Klimaschutz ist nicht nur CO2-Begrenzung, sondern auch Erhalt von Grünflächen.
...............2.: Kriege, Konflikte und Umweltkatastrophen sind noch nicht die Folgen der Klimakrise, sondern hauptsächlich auf Streit um fruchtbares Land wegen Überbevölkerung zurückzuführen.
.................. Greenpeace muss sich entscheiden: Erhalt unserer Grünflächen zum Klimaschutz oder mehr Flüchtlingsunterkünfte - beides zusammen geht nicht!


... Sozialisten kennen nur ein Ziel: Mehr Staat, mehr Macht! - Daher mehr Flüchtlinge, mehr Wohnungsbau! - Ohne Rücksicht auf die Umwelt und die Nachhaltigkeit!





......... Die "Next Generation der EU" kann die Schulden niemals zurückzahlen!
......... Das ganze Wirtschafts- und Sozialsystem baut auf Schulden auf - die Schulden wachsen stärker als die Wirtschaftsleistung; auf die Dauer unhaltbar!



....... Durch massive Verschuldung wird Europas Stabilität gestärkt? - Das ist einfach nur krank! - Hilfe, ich lebe unter Verrückten!



... Lagarde ist wie alle Politiker in hohen Ämtern eine Anhängerin der sozialistischen 'Modern Monetary Theory'. Es bedeutet: Nach mir die Sintflut!






... In Deutschlands Städten fehlen keine Wohnungen. - Manfred Gburek : "Wenden wir uns einigen brisanten Fakten zu. Zum Beispiel hat sich die Zahl der Ausreisepflichtigen von 2013 bis 2019
... von zirka 120.000 auf 250.000 fast verdoppelt. Dabei ist die Zahl der Ausreisepflichtigen ohne Duldung von zirka 30.000 auf 50.000 gestiegen, die der mit Duldung von unter 100.000 auf mehr als 200.000."




....... In der Stellungnahme zur Nachhaltigkeit heißt es: 'So wurden 2016 täglich noch 62 Hektar versiegelt. Dies entspricht in etwa einem Einfamilienhaus pro Minute. Auf diese Weise gehen fruchtbare Böden
....... für die Landwirtschaft und natürliche Flächen in der Landschaft verloren. Nicht zuletzt, weil es rund 2.000 Jahre dauert, bis zehn Zentimeter fruchtbarer Boden entstehen, sollte dies vermieden werden.
....... Eine Senkung des Landschafts- und Flächenverbrauch auf Netto-Null Hektar sollte deshalb bis 2030 erreicht werden.' - Wie verträgt sich das mit folgender Äußerung? 'Deutschland muss die griechische
....... Regierung durch die Aufnahme von Geflüchteten entlasten. Die Bundesländer Berlin, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Thüringen haben bereits angeboten, Geflüchtete aufzunehmen.'



......... Noch Platz in euren Betten? - Seid ihr nicht verheiratet? - Mögt ihr keine deutschen Männer?